Kinderparadies Höcker  
waiting

Gästebuch

Wie hat Ihnen Ihr Aufenthalt auf unserem Erlebnisbauernhof gefallen?
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Hülsmann
Wir waren im August 2021 wieder für 14 Tage zu Gast auf dem Familienbauernhof Höcker. Wenn wir richtig gerechnet haben, das 25. Mal. Unsere vier Kinder sind mit dem Bauernhof und mit Höckers groß geworden. Und noch heute kommen sie gerne mit, auch als junge Erwachsene. Natürlich haben sich die Aktivitäten mit dem Alter der Kinder geändert. Früher war der Bauernhof der Mittelpunkt unseres Urlaubs, heute ist der Hof unser Stützpunkt. Die Wanderungen wurden länger, bis hinein nach Tschechien. Oder der Ilztalwanderweg. Kanufahren auf dem Schwarzen Regen, der Kletterpark in Waldkirchen. Und in Passau bummeln und genießen. Herrliche Aussicht vom Brotjacklriegl, Arber, Falkenstein, Rachel, Lusen.
Kostenlos mit den Igelbussen und der Waldbahn fahren. Bauernhofmuseen in Finsterau und Tittling, das tolle Eisenbahnmuseum in Bayerisch-Eisenstein. Mit der Gästekarte bekommt man fast überall deutlich vergünstigen Eintritt.
Helga und Anton Höcker geben reichlich Tipps und Anregungen. Da ist für jeden nicht nur eines dabei.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Familienbauernhof Höcker. Wir sagen herzlichen Dank für die schöne Urlaubszeit, grüßen die Familie Höcker alt und jung und freuen uns auf 2022. Jörn, Marika, Erik, Ake, Finja, Jonte
Ute Hackert
Wir waren das erste Mal mit unserer 5-jährigen Enkeltochter Lilly alleine im Urlaub. Und da kam für uns natürlich nur ein Bauernhof in Frage (Ponyreiten war ihr sehr wichtig ;-) ) - und was soll ich sagen? Wir hatten die richtige Wahl mit dem Kinderparadies Höcker getroffen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt...danke Familie Höcker

Für Kinder wirklich ein Paradies:<br />- schöne Spielscheune, echt super
- durften bei der Tierpflege mithelfen
- wurden für die "Stallarbeit" mit integriert
- sehr schön angelegter Spielplatz
- und noch vieles mehr...
Wer mit seinen Kindern/Enkel was erleben will, ist hier auf jeden Fall richtig! :-D :-D :-D
Sandra Ries
Ich war 1995 das letzte mal selbst als Kind zu Gast bei der Familie Höcker. Nun bin ich selbst Mutter von 3 Kinder und wieder zu Gast auf dem Bauernhof. Familie Höcker ist noch so gastfreundlich wie früher. Die Wohnungen sind super sauber und es fehlt wirklich an nichts. Die Kinder werden total mit einbezogen bei der Pflege der Tiere. Highlights waren auch die Grill Abende und das Gemeinschaftliche Pizza backen. Die Spielscheune ist für jeden Alter ein absoluter Hit. Auch die Fahrzeuge machen jede Menge Spaß. Es kommt wirklich keine Langeweile auf. Auch die Umgebung ist super für unkomplizierte Ausflüge. Wir waren alle begeistert und kommen nächstes Jahr wieder!
Anja Wetzel
Hallo Fam. Höcker,
bei Euch war es super, von den Tieren bis zum Pizza backen. Die Zeit ging viel zu schnell rum.
Gruß von Aaron und natürlich auch von Oma und Opa :-) :-)
Patrick
Eine pure Idylle. Jederzeit wieder. Gerade für junge Familien ein idealer Ort.
https://www.mein-bollerwagen.com/category/bollerwagen-faltbar/
Christiane Bertl
Liebe Familie Höcker,

wir waren Ende August zum ersten Mal auf Ihren Hof. Wir fanden super nette und einfallsreiche Gastgeber, tolle Angebote für die Kinder, dazu eine traumhafte Umgebung und erholsame Ruhe für die Eltern.
Rundum der perfekte Urlaub!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Ihre Familie Bertl
Eva, Robert, Alexandra und Adriana Curak
Ein unvergesslicher Urlaub. Super entspannt mit tollem Progamm für unsere Kinder!!! Die Familie Höcker ist sehr gastfreundlich! Wir kommen sehr gern wieder :-)
Steffi Hübner
Liebe Familie Höcker, wir waren ende April 2018 eine Woche auf Ihrem Hof. Ich möchte mich für diese wunderschöne Zeit herzlich bedanken. Das Wetter war super, der Hof ist sauber und auch die Möglichkeiten für die Kinder einfach sensationell. Unserer Tochter hat es so gut gefallen, dass sie am liebsten da geblieben wäre. Wir können Ihren Hof nur empfehlen und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da sein. Ein super Urlaubsort für die Kinder zum spielen und spaß haben und für die Eltern eine tolle Erholungszeit.
Illmann
Liebe Familie Höcker,
wir hatten im Februar 2018 eine sehr schöne Ferienwoche bei Ihnen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir konnten den Bayrischen Wald beim Skifahren ausgiebig erkunden.
Auch auf Ihrem Hof haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und Sie hatten immer einen guten Tipp bei Fragen und Wünschen.
Vor allem unserer jüngere Tochter war begeistert vom Bauernhofleben. Tiere füttern, Stall ausmisten, Reiten und Traktor fahren, alles was zu einem echtem Bauernhof gehört war dabei.
Man kann also sagen das Kinderparadies Höcker macht seinem Namen alle Ehre und auch die Eltern finden ausreichend Erholung.
Illmann
Liebe Familie Höcker,

wir hatten im Februar 2018 eine sehr schöne Ferienwoche bei Ihnen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir konnten den Bayrischen Wald beim Skifahren ausgiebig erkunden.
Auch auf Ihrem Hof haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und Sie hatten immer einen guten Tipp bei Fragen und Wünschen.
Vor allem unserer jüngere Tochter war begeistert vom Bauernhofleben. Tiere füttern, Stall ausmisten, Reiten und Traktor fahren, alles was zu einem echtem Bauernhof gehört war dabei.
Man kann also sagen das Kinderparadies Höcker macht seinem Namen alle Ehre und auch die Eltern finden ausreichend Erholung.